Referenzen

Wir können eine uneingeschränkte Empfehlung für das Haus und Familie Grabau aussprechen. Das Frühstück war eine Sensation für unsere Kinder. Haus, Lage etc. ist sehr gut; ruhig und doch zentral gelegen. Danke und Grüße nach Lübeck

ankandre

Wir haben die Ferientage in der sehr gemütlichen, hellen, gepflegten Wohnung in ruhiger, trotzdem altstadtnaher Lage Lübecks sehr genossen.

Viola

Die Wohnung hat unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen. In der sehr behaglichen und mit Sorgfalt ausgebauten Dachwohnung fühlten wir uns richtig in Ferienstimmung - nicht zuletzt auch dank der zuvorkommenden und offenen Art der Vermieter! Herzlichen Dank für die gute Zeit.

clamanoel

Uns hat die helle und zweckmäßig eingerichtete Ferienwohnung sehr gut gefallen. Auch mit den Wirtsleuten kann man sich angenehm unterhalten. Die Wohngegend ist ruhig und mit vielem Grün.

Slz E

Wir als Vollwertköstler haben das Frühstück von Frau Grabau nach Dr.Max Otto Bruker sehr genossen! Es war ein absoluter Hochgenuss! Auch die Gespäche mit Familie Grabau in lockere, offener Art haben zu eiem gelungenen Urlaub beigetragen. Ein Urlaub bei Familie Grabau ist sehr zu empfehlen.

MABE

Vielen Dank für den liebevoll gestalteten Frischkostkurs, an dem ich teilnehmen durfte

Waltraud

Mir hat mal wieder die Frischkostkur sehr gut gefallen, sodaß ich mich sehr gerne für den nächsten Kurs anmelden möchte.

Susanne